Das Logo von Volirium. // Quelle: volirium |
Schon damals hieß es, eine Rumpfmannschaft von Flytec wolle weiterhin den Support für das Connect-1 bieten und das System zur vollen Reife weiterentwickeln. Ex-Flytec Chef Jörg Ewald lässt den Worten nun Taten folgen. Volirium heißt sein "neues" Unternehmen.
"Wir sind ein neuer Schweizer Hersteller von Variometern für Gleitschirm-, Drachen- und Heissluftballonpiloten", steht auf der noch kargen Homepage von Volirium. Im Angebot seien neben einer "kompletten" Variopalette für Ballonfahrer auch eine "wachsende" Variopalette für Gleitschirmflieger. Als Produkte sind das etablierte 6030 (auch als IQ Compeo+ bekannt) und ebenjenes Connect 1 aufgefürt. Daneben bietet Volirium einen Reparaturservice für alle Flytec, Bräuniger und Naviter-Geräte.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.