The Superfinal: Immer auf der Suche nach dem intensiven Stimmungsbild. // Quelle: Vimeo, Arvid Berg |
Doch aus dem gleichen Filmmaterial kann man auch andere Filme zaubern. Der Norweger Arvid Berg zeigt das in seinem Werk "The Superfinal" (auf Vimeo), das auf Philippes Aufnahmen basiert.
Schnell und dynamisch geschnitten, auf Breitbandformat gezogen, immer auf der Suche nach der besonderen Perspektive und den kleinen Details. Wie der Wettbewerb gelaufen ist, wer welchen Task gewonnen hat, ist dabei zweitrangig. Es geht allein um das einprägsame Stimmungsbild. Vier intensive Minuten:
2 Kommentare
Cool.
AntwortenLöschenWhich camera's were used?
Cool.
AntwortenLöschenWhich camera?
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.