Der französische Hersteller Supair hat ein neues Logo. Die zwei geschwungenen Bögen sollen die Produktlinien Gleitschirme und Gurtzeuge repräsentieren.
|
Das neue Logo von Supair. // Quelle: Supair |
Zugleich ist das Apostroph aus dem Namen von Supair (einst: Sup'air) verschwunden, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Das neue Motto "Life is in the Air" soll gleichzeitig eine Anspielung und Ausdruck der mit dem Gleitschirmsport verbundenen Leidenschaft sein.
Mit dieser Veränderung will Supair zeigen, dass die Firma nach dem
Tod ihres Gründers Pierre Boullioux vor einem Jahr jetzt mit neuem Schwung in die Zukunft blickt.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.