Luc Armant, Konstrukteur bei Ozone, holte sich unterm Enzo 3 den Tagessieg beim ersten Task des PWC in Chamousset. // Quelle: PWCA |
Während Philippe im Stile eines Reporters ausführlich dokumentiert, präsentiert Artefact kurze Kunstwerke, die vor allem von großer Bild- und Schnittkunst leben. Es ist selten, dass Gleitschirmvideos so ästhetisch und rhytmisch gelungen zur Musik über die Schirme flimmern. Das Anschauen macht richtig Spaß.
Spaß scheinen auch die Piloten mit ihren neuen Competition-Schirmen zu haben. In Chamousset sind erstmals die neuen Enzo 3 von Ozone am Start, während auch der Boomerang 11 jetzt nicht mehr nur von Werks-, sondern auch von freien Piloten geflogen wird. Der erste Task ging allerdings an Ozone. Platz eins bis drei wurden von Enzo 3 besetzt, wobei der Konstrukteur, Luc Armant, sogar den Tagessieg einheimste.
Hier das Video von Artefact, es ist auch auf Vimeo zu sehen:
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.