Lu-Glidz verlost auch 2017 unter allen Förderern drei Mal ein kleines Dankeschön. Wer bisher nicht gespendet hat, hat jetzt die Gelegenheit, sich noch eine Gewinnchance zu sichern.

Lu-Glidz dankt allen Supportern des Jahres 2017 – und jenen
die es jetzt noch werden.
Lu-Glidz liefert über das Jahr mit seiner Vielzahl von Posts eine Themenvielfalt, -tiefe und auch Aktualität, wie sie in dieser Form vermutlich von keinem anderen Medium der Gleitschirm-Szene geboten wird. Dabei ist Lu-Glidz vollkommen frei zugänglich, werbefrei und unabhängig. Möglich ist ein solches Projekt nur dank der (finanziellen) Unterstützung durch die Leser.

Wem Lu-Glidz gefällt, wer davon profitiert, wer daraus immer wieder etwas lernt oder sich nur gut unterhalten fühlt, darf gerne zum Supporter werden. Es tut nicht weh und staubt auch nicht. Viel eher macht es dem einen oder anderen sogar ein gutes Gefühl, etwas zurück zu geben.

Alle Supporter haben freilich auch in diesem Jahr auch eine Chance auf ein kleines bisschen mehr: Unter allen Förderern verlost Lu-Glidz drei Mal ein kleines Dankeschön. Es handelt sich um jeweils einen Banner, den man an seinem Rucksack befestigen kann, um beim Trampen nach einem Streckenflug besser auf sich aufmerksam zu machen (s. Nimm mich mit!).

Jeder Leser, der Lu-Glidz im Jahr 2017 gefördert hat (egal mit welcher Summe und auf welchem Weg), hat die Chance an der Verlosung teilzunehmen. Das gilt auch für all jene, die erst jetzt in dieser Tombola den ersten oder erneuten Anreiz sehen, Lu-Glidz noch bis zum 31.12.2017 eine kleine fördernde Anerkennung zukommen zu lassen.

Wer teilnehmen will, muss zwei einfache Regeln befolgen:
  1. Du musst im Verlauf des Jahres 2017 (1.1.-31.12.) Lu-Glidz-Förderer gewesen/geworden sein.
  2. Du musst zusätzlich als Los noch eine Email schreiben an luglidzkontakt [at] gmail.com mit der Betreffzeile "Lu-Glidz Tombola 2017". Gib dabei Deinen Namen und Adresse für den Postversand.
  3. Kein Muss, aber eine Bitte: Schreibe kurz dazu, welche Lu-Glidz-Themen Dich 2017 am meisten interessiert, überrascht oder weitergebracht haben.
Die Email-Regel ist nötig, damit die drei Gewinner der Preise informiert werden können. Außerdem benötige ich die Adressen, um die verlosten Preise Anfang 2017 korrekt zustellen zu können. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt garantiert nicht.

Wer nun überlegt, wie man noch schnell zum Lu-Glidz-Supporter werden kann? Es ist ganz simpel:
  • Paypal: Wer ein Paypal-Konto besitzt, kann einfach per Paypal.me/LucianHaas einen Betrag freier Wahl anweisen.
  • Überweisung: Wer lieber der klassischen Überweisung vertraut, sollte darin folgende Bankverbindung als Empfänger einsetzen:
    Lucian Haas, IBAN: DE71 3807 0724 0361 6828 00, BIC: DEUTDEDBXXX.
    Bitte als Verwendungszweck angeben: "Foerderbeitrag Lu-Glidz".
  • Dauerauftrag: Wer Lu-Glidz wiederkehrend (aber jederzeit widerrufbar) supporten will, kann auch einen Dauerauftrag auf das zuvor genannte Konto einrichten. (Übrigens: Daueraufträge kann man nicht nur monatlich, sondern auch viertel-, halb- oder ganzjährig ausführen lassen.)

Ich danke allen, die Lu-Glidz 2017 supportet haben oder noch supporten werden. Ihr macht es möglich, dass ich den Blog auch im mittlerweile schon 12. Jahr seines Erscheinens immer noch weiter entwickeln kann und die Motivation dafür nicht verliere. Im Gegenteil.

Disclaimer: Die Ziehung der Supporter-Tombola erfolgt Anfang 2018 nach bestem Wissen und Gewissen ohne Gewähr und Rechtsanspruch. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Alle Adressen werden vertraulich behandelt und dienen einzig dem Zweck der Zuordnung der Gewinne dieser Tombola. Emails ohne Angabe einer Preiswahl und kompletter Adresse werden nicht berücksichtigt. Pro Förderer ist nur eine Los-Email zulässig.