Last Call: Tombola 2017

Wer in 2017 einen Förderbeitrag für Lu-Glidz geleistet hat, kann an der kleinen Blog-Tombola teilnehmen. Noch besteht die Gelegenheit. Eine Email wird zum Los.

Fördern kannst Du Lu-Glidz gerne per Paypal oder per
Banküberweisung/Dauerauftrag.
Die Daten dazu stehenim Text.
Wer an der Tombola 2017 teilnehmen will, muss zwei einfache Regeln befolgen:

1. Du musst im Verlauf des Jahres 2017 (1.1.-31.12.) Lu-Glidz-Förderer gewesen/geworden sein.

2. Du musst zusätzlich als Los noch eine Email schreiben an luglidzkontakt [at] gmail.com mit der Betreffzeile "Lu-Glidz Tombola 2017". Gib dabei Deinen Namen und Adresse für den Postversand.

Die Email als Los ist nötig, damit die drei Gewinner der Preise informiert werden können. Außerdem benötige ich die Adressen, um die verlosten Preise Anfang 2017 korrekt zustellen zu können. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt garantiert nicht.


Wer nun überlegt, wie man noch schnell zum Lu-Glidz-Supporter werden kann? Es ist ganz simpel:

Paypal: Wer ein Paypal-Konto besitzt, kann einfach per Paypal.me/LucianHaas einen Betrag freier Wahl anweisen.

Überweisung: Wer lieber der klassischen Überweisung vertraut, sollte darin folgende Bankverbindung als Empfänger einsetzen:
Lucian Haas, Breite Str. 54, D-53111 Bonn
IBAN: DE71 3807 0724 0361 6828 00
BIC: DEUTDEDBXXX.

Bitte als Verwendungszweck angeben: "Foerderbeitrag Lu-Glidz".

Dauerauftrag: Wer Lu-Glidz wiederkehrend (aber jederzeit widerrufbar) supporten will, kann auch einen Dauerauftrag auf das zuvor genannte Konto einrichten. (Übrigens: Daueraufträge kann man nicht nur monatlich, sondern auch viertel-, halb- oder ganzjährig ausführen lassen.)


Ich danke allen, die Lu-Glidz 2017 supportet haben oder noch supporten werden. Ihr macht es möglich, dass ich den Blog auch im mittlerweile schon 12. Jahr seines Erscheinens immer noch weiter entwickeln kann und die Motivation dafür nicht verliere.


Disclaimer: Die Ziehung der Supporter-Tombola erfolgt Anfang 2018 nach bestem Wissen und Gewissen ohne Gewähr und Rechtsanspruch. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Alle Adressen werden vertraulich behandelt und dienen einzig dem Zweck der Zuordnung der Gewinne dieser Tombola. Emails ohne Angabe einer kompletten Adresse werden nicht berücksichtigt. Pro Förderer ist nur eine Los-Email zulässig.
Share on Google Plus