Die Suchfunktion auf Lu-Glidz ist jetzt auch auf Smartphone-Screens zugänglich. Die Maske taucht auf, wenn man etwas weiter nach unten scrollt. // Quelle: Screenshot |
Die Suchfunktion ist eine gute Möglichkeit, um gezielt auch ältere Inhalte auf Lu-Glidz aufzustöbern. Dafür muss man nur die entsprechenden Suchbegriffe in die Maske tippen. Will man zum Beispiel alle Schirmtests mit Schirmen von Swing auf Lu-Glidz finden, nutzt man die Stichworte: Schirmtest Swing.
Leider ist die von der Blogger-Plattform angebotene Suchfunktion nicht so ausgefeilt wie die in der klassischen Google-Suche. Das heißt: Man kann kaum Operatoren nutzen oder nach gezielten "ausschließlichen" Wortfolgen suchen, indem man diese in Anführungszeichen setzt. Aber eine kleine Hilfe ist die Suche allemal.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.