Die getwistete Ausleitung eines getwisteten Infinity Tumblings. // Quelle: Youtube, Tim Alongi |
Dieses Battle-Format macht den Wettkampf durch den direkten Vergleich im Eliminationsmodus besonders spannend und treibt die Piloten zu Höchstleistungen an.
Bei den diesjährigen 3. Acro Games in Organyá gewann Tim Alongi vor dem Vorjahressieger Theo de Blic und Horacio Llorens. Tim Alongi bekam zudem den Pokal für den besten gezeigten Trick: Er flog ein Infinity Tumbling nicht nur getwistet, sondern leitete das Manöver auch noch immer eingetwistet aus. Es war das erste Mal, dass so etwas im Wettbewerb gezeigt wurde.
Hier Tims Video aus Pilotenperspektive auf Youtube:
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.