Gleitsegelwetter im Probeabo

Wer gute Wetterinfos fürs Gleitschirmfliegen in den Alpen sucht, für den ist das Gleitsegelwetter von Stefan Hörmann die allerbeste Quelle. Normalerweise gibt es die detailreichen Angaben mit Wetterentwicklung, Thermikprognosen und Fluggebietsempfehlungen nur im Abo. Zum Saisonende wartet Stefan aber mit einem besonderen Angebot auf: Alle Vorhersagen sind derzeit und noch bis Anfang Oktober kostenlos und frei zugänglich auf der Gleitsegelwetter-Website zu finden. Wer will, kann sich sogar mit seiner Email-Adresse eintragen, um die Prognosen gewissermaßen als Probe-Abo direkt ins E-Postfach geschickt zu bekommen.

Hier noch die Direktlinks zu den jeweiligen Prognosen:
GFS-Plus: Tägliche Besprechung der Wetterlage
Alpen-Tendenz: Ausblick auf die Woche + Wochenende (meistens Dienstag abend aktualisiert)
Alpen-Detail: Das Alpenwetter-Wochenende (Donnerstag abends aktualisiert)
Share on Google Plus