Magazine: Aus 3 mach 1

Nachdem schon vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass die Zeitschriften Gleitschirm und Fly&Glide fusionieren (bzw. F&G von Gleitschirm "freundlich" übernommen wird), ist jetzt auch noch die zweite Stufe der Marktbereinigung gezündet. Ab 2009 geht auch das Schlechtfliegermagazin in einer neuen Super-"Gleitschirm" auf, wie die Schlechtflieger und Gleitschirm auf ihren Websites verkünden. Ob wirklich am Ende das Beste aus 3 Heften daraus wird - man darf gespannt sein. Immerhin steht der Flieger nicht mehr vor der Qual der Wahl, welches der drei Hefte er nun kaufen soll. Er wird in jedem Fall das Beste in Händen halten, was am Markt zu bekommen ist ;-))
Abb.: Gleitschirm
Share on Google Plus

1 Kommentare:

Heiko J. hat gesagt…

Oder wir werden uns EINER Meinung aussetzen müssen. Einfältigkeit statt Vielfalt? Mal schaun -äh- lesen, was uns die Zukunft bringt...