Gliders Update jetzt auch im Web

Aktuelle Marktnews aus der Gleitschirmbranche waren seit März schon in der Smartphone-App Gliders-Update zu lesen. Jetzt gibt es davon auch eine Webversion. 

Die Homepage von Gliders Update. // Quelle: Screenshot
Im März hatte Lu-Glidz das Projekt Gliders Update bereits vorgestellt, s. Marktnews aufs Handy. Damals hatte Initiator Volker Kleffmann noch die Idee, seine Gleitschirm-Newsseite allein als "mobile" Version anzubieten. Doch davon ist er mittlerweile abgekommen. Seit heute gibt es von Gliders Update auch eine Web-Version, die an jedem PC, aber auch im Browser des Smartphones gelesen werden kann, ohne eigens eine App installieren zu müssen.

Wie schon in der App werden die Produkt-Neuigkeiten chronologisch jeweils mit einem Foto und einem kurzen Text präsentiert. Typischerweise führen Links dann zu den weiteren Infos der Hersteller. Die Beiträge lassen sich auch nach Rubriken bzw. Herstellernamen sortieren.

Link: www.glidersupdate.de

Share on Google Plus