Schon die Römer flogen Gleitschirm...

... und haben das in einem Mosaik verewigt? Fast. In diesem Fall handelt es sich um das Wandmosaik eines brasilianischen Piloten aus der Küstenstadt Camboriú.

Quelle: Facebook

Share on Google Plus

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

netter clickbait

Lucian Haas hat gesagt…

Lu-Glidz darf und soll auch unterhalten, auf Schönes wie auf Überraschendes aufmerksam machen. Man kann sich daran erfreuen, oder man kann es als Clickbaiting geißeln. Das Dumme oder Gute ist nur, dass Lu-Glidz kein Clickbaiting nötig hat, weil ich gar keine Anzeigen auf der Seite habe, die ich mit gesteigerten Clickzahlen pushen müsste.

Ansonsten kann ich nur wiederholen: Bitte keine anonymen Kommentare und keine anonyme Kritik hinterlassen (steht so auch in den Kommentarregeln). Diesen lasse ich ausnahmsweise stehen, weil es vielleicht auch zeigt, was Lu-Glidz gerade NICHT ist.

@TheRealDonaldTrump hat gesagt…

Dishonest media telling lies about the origins of paragliding. Will put and end to that #MAGA #FakeNews

Lucian Haas hat gesagt…

Oh, Donald adelt Lu-Glidz. Was für ein Scoop, so früh im Jahr ;-))