Wings of Change hat einen extremen Prototypen mit einer Streckung von 13 gebaut, der zumindest in ruhiger Winterluft sogar fliegbar ist. Beim ersten Anblick erscheinen die Bilder des "Deathblade 13.01" im Youtube-Video wie von einem anderen Fliegerstern. Dass man mit dem Ding sogar eine Bodenspirale fliegen kann, erstaunt umso mehr. Wie sich so eine Sichel bzw. Strich in der Luft wohl in der Thermik verhält?
Media
3 Kommentare
Hauptsache die Aussprache stimmt: Dessbled
AntwortenLöschenJa stimmt, klingt wie
AntwortenLöschen"Das ist blöd" in Österreichischem Dialekt ("Dess's bleid"). 8-)))
Aber gut, definitiv eine coole Aktion. Verkauft kriegen wird er den ja wohl eher nicht, also echte Pionierarbeit, auch wenn das Teil vielleicht nicht wirklich fliegbar ist.
Verrücktes Teil - nicht wirklich fliegbar würde ich das nachdem Video allerdings nicht nennen.
AntwortenLöschenKommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.