Zwei Jahre habe ich auf den Moment gewartet, jetzt ist er gekommen: Ich habe mich in Googles Streetview entdeckt - wenn auch nicht ganz zufällig.
Vor zwei Jahren saß ich im andalusischen Algodonales beim Frühstück, als plötzlich ein Auto mit dieser typischen Rundum-Kamera vorbeigefahren kam. Ich habe extra die Arme hochgerissen und gewunken, was auch tatsächlich so festgehalten wurde. Damit steht fest: Ich bin als typischer Algo-Flieger im digitalen Nirvana verewigt. Allerdings hat es wirklich erstaunlich lange gedauert, bis Google die Bilder aus dem Auto auch im Streetview-Modus verfügbar gemacht hat.
Dort, wo ich sitze, gibt es übrigens das beste Frühstück von Algo. Wer lieber mehr über die Flugmöglichkeiten vor Ort erfahren will, der sollte einfach meine Fluggebietsbeschreibung auf lu-glidz lesen ;-))
2 Kommentare
Gratuliere zum "Treffer" :-)
AntwortenLöschenHeiko J.
Ich hoffe doch, Du hattest Tostada con ajo!? ;^)
AntwortenLöschenKai
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.