Chrigel Maurer gewann die X-Pyr 2014. Wird er auch 2016 wieder ganz vorne fliegen. // Quelle: X-Pyr.com |
Dass die X-Pyr durchaus attraktiv sind, zeigt sich auch in der Namensliste. Einige bekannte X-Alps-Teilnehmer gehen in diesem Sommer ab dem 17. Juli in den Pyrenäen an den Start, darunter Chrigel Maurer, Toma Coconea und Aaron Durogati.
Noch nicht offiziell aufgeführt sind die Namen der Betreuer. Interessant ist zum Beispiel die Frage, wen Chrigel Maurer an seiner Seite haben wird, nachdem er im vergangenen Herbst seine langjährige und erfolgreiche Teampartnerschaft mit Thomas Theurillat aufgab. Gemeinsam hatten sie auch die X-Pyr 2014 gewonnen.
Hier die komplette Teilnehmerliste nach Ländern sortiert:
- Deutschland: Lars Budack, Michael Mühlbach, Martin Petz
- Österreich: Gerald Gold, Martin Gruber, Willi Ludwig, Herbert Tamegger
- Schweiz: Adrian Keller, Christian Maurer
- Frankreich: Marc Boyer, Stephane Garin, Cyriaque Wagner Ballon
- Spanien: Jose Ignacio Arévalo, Iván Colás, Iñigo Gabiria, Aniol García, Jose isidro Gordito, Demetrio Lozano, Borja Rodríguez, Máximo Vela de Pablos
- Italien: Aaron Durogati, Giuseppe Mastromichele
- Großbritannien: Greg Hamerton
- Bulgarien: Konstantin Filipov
- Tschechei: Michal Krysta, Stanislaw Mayer
- Indien: Alokkumar Mihani
- Japan: Yoshiki Kuremoto
- Mexiko: Eduardo Garza, David Liaño
- Slovakei: Jakub Beño, Juraj Koreñ
- Slovenien: Zlatko Koren
- Portugal: Joao Luis Veiga de Faria Rodrigues
- Romania: Francu Claudiu, Toma Coconea
- USA: Jesse Williams
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.