Die Crowdfunding-Kampagne für den Dokumentar-Film "Von Hühnern und Adlern" mit Chrigel Maurer und Stefan Keller hat ihr Ziel noch nicht erreicht. Es bleiben drei Tage.
Zum Ende kommt offenbar noch einmal Schwung in die Sache: Seit vier Wochen läuft das Crowdfunding für den Film "Von Hühnern und Adlern" (Lu-Glidz berichtete).
23.000 Euro sind als Finanzierungsziel angesetzt. Lange Zeit sah es so aus, als ob diese Summe kaum erreicht werden könnte. Denn lange Zeit dümpelte der Finanzstand im einstelligen Tausender-Bereich. Doch in den letzten Tagen gab es dann einen deutlichen Sprung. Mittlerweile sind fast drei Viertel des Zielbetrags erreicht. Bekommen der Filmemacher Thomas Latzel und seine Protagonisten noch ihr erhofftes Weihnachtsgeschenk?
Wer das Projekt unterstützen möchte, hat auf der Crowdfunding-Plattform Wemakeit noch drei Tage Zeit, seinen Beitrag zu leisten.
All
1 Kommentare
Der Filmemacher Thomas Latzel hat allerdings bei einem früheren Filmprojekt ("Reise zum Horizont") einige seiner Investoren ziemlich vergräzt durch nicht eingehaltene Versprechungen:
AntwortenLöschenhttp://www.gleitschirmdrachenforum.de/showthread.php/15985-Reise-zum-Horizont
Ich fürchte, das muß man im Sinne einer objektiven Berichterstattung zu diesem neuen Projekt - jetzt mit Crowdfunding - schon auch erwähnen. Es mag auch der Grund sein, warum die Finanzierung recht schleppend angelaufen ist.
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.