Quelle: Facebook |
All
Schon die Römer flogen Gleitschirm...
... und haben das in einem Mosaik verewigt? Fast. In diesem Fall handelt es sich um das Wandmosaik eines brasilianischen Piloten aus der Küstenstadt Camboriú.
4 Kommentare
netter clickbait
AntwortenLöschenLu-Glidz darf und soll auch unterhalten, auf Schönes wie auf Überraschendes aufmerksam machen. Man kann sich daran erfreuen, oder man kann es als Clickbaiting geißeln. Das Dumme oder Gute ist nur, dass Lu-Glidz kein Clickbaiting nötig hat, weil ich gar keine Anzeigen auf der Seite habe, die ich mit gesteigerten Clickzahlen pushen müsste.
AntwortenLöschenAnsonsten kann ich nur wiederholen: Bitte keine anonymen Kommentare und keine anonyme Kritik hinterlassen (steht so auch in den Kommentarregeln). Diesen lasse ich ausnahmsweise stehen, weil es vielleicht auch zeigt, was Lu-Glidz gerade NICHT ist.
Dishonest media telling lies about the origins of paragliding. Will put and end to that #MAGA #FakeNews
AntwortenLöschenOh, Donald adelt Lu-Glidz. Was für ein Scoop, so früh im Jahr ;-))
AntwortenLöschenKommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.