Der griechische Buchstabe Phi soll zugleich Logo und Name der neuen Gleitschirmmarke von Hannes Papesh sein. // Quelle: Facebook |
Über die Hintergründe ist noch wenig bekannt. Klar ist, dass Hannes seinen in Kürze auslaufenden Vertrag mit Advance nicht im vollen Umfang verlängert, sondern nur noch projektbezogen für die Schweizer arbeiten will.
Beim Aufbau von Phi werden ihm einige alte und auch neue Weggefährten zur Seite stehen, darunter Mike Küng und Peter Mack, mit denen er schon die Rettermarke Companion aus der Taufe hob.
2 Kommentare
Hm... noch eine Gleitschirmmarke. Braucht es das wirklich? Trotzdem wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg!
AntwortenLöschenWas soll an einer weiteren Marke bitte schlecht sein, zumal ein bewährter Kopf dahintersteckt? Die Gleitschirme wären ohne 30 Jahre Konkurrenzkampf nicht annährend auf ihrem heutigen Stand.
AntwortenLöschenAber Hauptsache mal den Bedenkenträger gespielt.
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.