Tripleseven: Neuer Ansprechpartner

Andreas Steiner übernimmt die Vertretung von Tripleseven für die Märkte in Deutschland und Österreich - samt der Organisation von Testivals und des Pools der Demo-Schirme.

Andreas Steiner ist neuer Kontaktmann von Tripleseven für
Deutschland und Österreich. // Quelle: A. Steiner
Anfang Mai startete Tripleseven eine "Deutschlandoffensive" (Lu-Glidz berichtete). Um in Deutschland und Österreich bekannter zu werden, sollte fortan ein eigener Vertreter als Ansprechpartner für Händler und Vereine (z.B. für Testivals) parat stehen.

Aus privaten Gründen musste der damals präsentierte Mann, David Hünig, das Amt allerdings nach drei Monaten schon wieder aufgeben. Tripleseven hat jetzt einen Nachfolger präsentiert: Andreas Steiner, zuvor schon mit seiner Firma "Airborne Paragliding" u.a. als Tripleseven-Händler in Österreich aktiv, steht ab sofort für die neuen Aufgaben parat.

Andreas ist in Österreich kein Unbekannter. Der 30-jährige ist in der dortigen Wettbewerbsszene aktiv, war kürzlich u.a. Mitorganisator der Lungau Open.

Wer Kontakt aufnehmen will, kann das über folgende Adresse tun:
Andreas Steiner
Seebach 12
8853 Ranten
Österreich
Telefon: +43 (0) 664 4048844
e-Mail: info [at] airborne-paragliding.at

Share on Google Plus