Chrigel multimedial

Der fünffache X-Alps-Gewinner Chrigel Maurer präsentiert seine Hike-and-Fly-Abenteuer jetzt in großen Multimedia-Vorträgen.

Schöne Bilder und die interessanten Geschichten dahinter wird
Chrigel Maurer bei seinen Vorträgen präsentieren.
// Quelle: Explora.ch, Robert Bösch
Ein Profipilot wie Chrigel Maurer kann nicht nur in der Luft sein Geld verdienen. Das dort Erlebte will auch weiter erzählt und als Traum in die Köpfen der anderen verankert werden. Mit diesem Ziel tourt Chrigel Maurer in diesem Herbst und Winter erst mit dem Veranstalter Explora durch die Schweiz, anschließend wird er auch in Deutschland und Österreich Vortragstermine wahrnehmen.

Stets geht es darum, nicht nur seine X-Alps-Erfolge in Bild, Ton und Erzählung Revue passieren zu lassen, sondern auch sonstige Erlebnisse beim Hike & Fly zum Besten zu geben.

Die aktuellen Termine in der Schweiz (Beginn jeweils um 19.30 Uhr):
Do, 2.11.2017- Luzern – Südpol
Fr, 3.11.2017- Chur – Titthof
Mo, 6.11.2017- Zürich – Volkshaus, Theratersaal
Di, 7.11.2017- Basel – Volkshaus
Mi, 8.11.2017- Thun – Burgsaal
Do, 9.11.2017- Bern – Aula Freies Gymnasium
Fr, 10.11.2017- Thun – Burgsaal
Karten hierzu können online beim Veranstalter Explora reserviert werden. Es sind allerdings i.d.R. nur noch wenige Karten verfügbar.

Vorträge in Deutschland:
So, 19.11.2017 – Bad Tölz
Sa, 13.1.2018 – Thermikmesse

Vorträge in Österreich:
Sa, 8.12.2017 – Lermoos
Fr, 2.3.2018 – Stubaicup

Share on Google Plus