Video: Himalaya Paragliding

Das Team Freestyle aus Österreich ist für seine Acro-Shows bekannt. Aber zum "Freestyle" gehören auch andere Abenteuer, zum Beispiel Hike-and-Fly im Himalaya. 

Freistil-Biwak im Himalaya. // Quelle: freestyle.at
Wie so etwas aussieht, zeigt Paul Doppler in dem Video "Himalaya Paragliding". Es ist ein gelungener Kurzfilm, der in vier Minuten die Highlights einer dreiwöchigen Reise zusammenfasst.

Paul ist beim Schnitt angenehmerweise nicht dem Muster verfallen, Bilder chronologisch aneinander zu reihen. Vielmehr ist es ein von der Musik geleitetes Eintauchen in eine fremde Welt, das einen beim Betrachten träumen lässt: So sieht Freiheit aus.

Neben dem Video auf Youtube gibt es auf der Homepage von Freestyle auch noch eine Galerie mit hervorragenden Fotos der Reise.



Share on Google Plus