My-Glidz

Lu-Glidz ist ein allein von seinen Lesern finanzierter Gleitschirm-Blog. Mache Lu-Glidz auch zu Deinem Projekt und werde noch heute zum Förderer.

Vielleicht liest Du Lu-Glidz schon seit Jahren. Vielleicht bist Du erst vor Kurzem auf den Blog gestoßen und musstest feststellen: Das ist ja eine riesige Fundgrube an interessanten wie gehaltvollen Beiträgen rund um die Gleitschirmfliegerei (das frei zugängliche Archiv reicht immerhin mehr als zehn Jahre zurück).

Die Texte schreiben sich freilich nicht von allein. Dahinter stecken Stunden an Recherchen und journalistischer Aufarbeitung. Möglich ist ein solcher Einsatz auf Dauer nur, wenn dafür auch etwas zurückkommt.

Lu-Glidz verzichtet bewusst auf Anzeigen und andere Werbeformen, um die Unabhängigkeit zu wahren. Abhängig ist der Blog letztendlich dennoch: von seinen Lesern, also auch von Dir. Mache Lu-Glidz zu Deinem Projekt und werde noch heute zum Förderer!

Sei es mit einer einmaligen oder einer wiederkehrenden Spende, per Paypal, Banküberweisung oder Dauerauftrag – so machst Du Lu- zu My-Glidz:

Deinen Beitrag als Förderer wählst Du selbst. Sende einfach per Paypal.me die entsprechende Summe*). Wer lieber auf eine klassische Banküberweisung setzt, nutze diese Kontodaten:

Empfänger: Lucian Haas, Breite Strasse. 54, D-53111 Bonn
IBAN: DE71 3807 0724 0361 6828 00
BIC: DEUTDEDBXXX
Verwendungszweck (bitte angeben): "Foerderbeitrag Lu-Glidz"


Übrigens: Jeder, der noch bis Jahresende in den Kreis der Förderer einsteigt (aber natürlich auch jeder, der bisher schon im Jahresverlauf seinen frei gewählten Beitrag geleistet hat), kann an einer kleinen Verlosung teilzunehmen. Die Regeln dazu sind hier beschrieben: Supporter-Tombola 2017.


*) Immer wieder erreichen mich Anfragen, was denn ein angemessener Förderbeitrag sei? Ich kann und will dafür keine Vorgaben machen. Lu-Glidz hat keinen Preis, aber einen individuellen Wert. Hinsichtlich Themenumfang und -tiefe steht Lu-Glidz klassischen Gleitschirmmagazinen nicht nach und dürfte in puncto Aktualität, aber auch Zugänglichkeit (Archiv) sogar mehr zu bieten haben. Was ist Dir ein solches Angebot letztendlich wert?
Share on Google Plus