Die Gewinner der Lu-Glidz Supporter-Tombola 2017 stehen fest. Wer nicht darunter ist, braucht sich nicht grämen. Ist die Lu-Glidz-Lektüre nicht auch schon ein Gewinn? 

Ein Ausschnitt aus dem Autostop-Banner für XC-Piloten.
Drei Gewinner wurden aus der Lostrommel gezogen, in der all jene gelistet waren, die Lu-Glidz in 2017 mit einem Förderbeitrag unterstützt und sich für die Supporter-Tombola angemeldet hatten.

Bei den Gewinnern handelt es sich um Katrin Meißner aus Holzkirchen, Thomas Wilkens aus Hollenstedt und Norbert Palm aus Bergisch-Gladbach. Alle drei werden in den nächsten Tagen ihren Autostop-Banner für eine schnellere Rückkehr nach einem Streckenflug erhalten.

Wer dieses Mal nicht unter den Gewinnern war, muss sich nicht grämen. Die Infovielfalt  von Lu-Glidz, die jeder Förderer mit ermöglicht, ist hoffentlich schon selbst ein Gewinn.

Lu-Glidz wird sich jedenfalls auch in 2018 treu bleiben und einen allein von seinen Lesern finanzierten, ansonsten unabhängigen Journalismus rund um Aktuelles, Hintergründiges, Wissens- oder Sehenswertes aus der Gleitschirmszene bieten. In dieser Form und Ausdauer ist das Projekt noch immer einzigartig in der Paragliding-Welt.

Natürlich sucht Lu-Glidz in diesem Jahr weiterhin Förderer unter seinen Lesern. Wenn auch Du erstmals oder zum wiederholten Mal einen kleinen oder größeren finanziellen Beitrag als Zeichen der Wertschätzung für den Blog leisten willst, hier nochmals die möglichen Wege:

  • Paypal: Wer ein Paypal-Konto besitzt, kann einfach per Paypal.me/LucianHaas einen Betrag freier Wahl anweisen.
  • Überweisung: Wer lieber der klassischen Überweisung vertraut, sollte darin folgende Bankverbindung als Empfänger einsetzen:
    Lucian Haas, Breite Strasse 54, D-53111 Bonn
    IBAN: DE71 3807 0724 0361 6828 00, BIC: DEUTDEDBXXX.
    Bitte als Verwendungszweck angeben: "Foerderbeitrag Lu-Glidz"
  • Dauerauftrag: Wer Lu-Glidz wiederkehrend (aber jederzeit widerrufbar) supporten will, kann auch einen Dauerauftrag auf das zuvor genannte Konto einrichten. (Übrigens: Daueraufträge kann man nicht nur monatlich, sondern auch viertel-, halb- oder ganzjährig ausführen lassen.)