Thermikmesse 2018 im Video

Der DHV erstellte bei der Thermikmesse 2018 zahlreiche Videos. In den Interviews erzählen die Aussteller über ihre neuen Produkte und führen diese teilweise auch vor.

Die DHV-Messeberichte gibt es als Playlist im Youtube-Kanal.
// Quelle: Youtube, Screenshot
Auf der Homepage des DHV ist eine weitere Zusammenfassung der News von der Thermikmesse 2018 zu finden. Hierzu gibt es etliche Videos, in denen die Hersteller bzw. die zugehörigen Importeure über die neuesten Produktentwicklungen berichten.

Das meiste davon war auch schon in der Messenachlese von Lu-Glidz zusammengefasst. Aber für viele ist es sicher interessant, sich anhand der Videos ein weiteres  Bild davon zu machen, was in Stuttgart geboten wurde.

Die Videos sind gesammelt als Playlist Messeberichte 2018 im Youtube-Kanal des DHV zu finden. Insgesamt sind es mehr als 30 Videos mit über 1,5 Stunden Spielzeit.

Share on Google Plus

1 Kommentare:

Gerhard Hüller hat gesagt…

Lustig, dass der Interviewer immer mit Mützchen rumläuft :p