Flug im Stadion

Mit einem Motorschirm sind Dinge möglich, die mit dem reinen Gleitschirm einfach nicht funktionieren. Zum Beispiel in und auf einem Fußballstadion seine Runden zu drehen.

Pylonenflug im Fußballstadion von Chorzów.
// Quelle: Youtube, Screenshot
Der polnische Pilot Pawel Kozarzewski zeigt wie das geht. Er nutzte das große Fußballstadion von Chorzów in Polen für seine Showeinlagen.

Pylonenflug über grünem Rasen, Rennrunden entlang der blauen Tartanbahn (mit einer Läuferin und einer Radlerin als "Gegner") und ein bisschen Fußschleifenlassen auf dem Stadiondach.

Das ist schon große Moschi-Flugkunst und nicht zum Nachahmen, aber zum Anschauen empfohlen. Zumal der Film auf Youtube auch sehr professionell produziert ist und außergewöhnliche Perspektiven bietet.



Share on Google Plus