Das ist Kanada

Brett Hazlett ist bekannt für seine super smoothen Filme mit Zeitraffern von PWC-Rennen. Jetzt zeigt er einmal in aller Ruhe seine eigene Heimat Kanada.

Brett Hazlett präsentiert seine Flugarena in Kanada.
// Quelle: Vimeo, Brett Hazlett, Screenshot
Bretts Videos stelle ich immer wieder gerne auf Lu-Glidz, weil sie stets eine ganz eigene Magie verströmen. Brett versteht es einfach, majestätische Flugbilder mit einem passenden Sound zu unterlegen und beides zusammen wirken zu lassen.

Bisher waren es vor allem Szenen von Wettbewerben, wie im Beispiel von Glorious, die Brett im Film verwendete. Sein neuestes Werk zeigt einen simplen Flug über den kanadischen Rocky Mountains. Einfach Landschaft, einfach schön

Wer sich für die Technik interessiert, die Brett einsetzt, um die Bilder in dieser Ruhe einzufangen, findet hier eine Liste der Kameras, Gimbals etc.

Das Video This is Canada II ist auf Vimeo zu sehen.



Share on Google Plus