David Colturi beim Absprung von der fliegende Plattform. // Quelle: Facebook, Red Bull Cliff Diving |
Zur Nachahmung ist das nicht empfohlen! Wer aus 20 Meter Höhe falsch aufs Wasser knallt, kann sich schwer verletzen. Ein Profi wie David Colturi, der bei den Show-Events der Redbull Cliff Diving World Series startet, sollte freilich wissen, was er tut.
In diesem Fall ging es auch darum, das nächste Event dser Extrem-Kunstspringer-Tour zu promoten, die am 5. August in Sisikon am Vierwaldstättersee gastiert.
Das Video von Colturis Para-Diving ist auf Facebook zu sehen:
2 Kommentare
Intressante Landeplätze in Sicht ....
AntwortenLöschen.... für den Tandempiloten ;-)
Wieso, da ist doch ein Boot in der Nähe... ;)
AntwortenLöschenKommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.