Ein Wunsch für 2019

Ein neues Jahr beginnt. Wer hätte da nicht den guten Vorsatz: Öfter mal in die Luft kommen! In den fluglosen Zeiten kannst Du auch 2019 Deinem Hobby frönen, indem Du Lu-Glidz liest.

Lu-Glidz ist jetzt in seinem 13. Jahr. Nix für Abergläubige, könnte man meinen. Aber solcherlei Denkweisen sind mir fremd. Der Blog wird auch im neuen Jahr von mir gepflegt und gefüllt werden. Das liegt u.a. an den vielen persönlichen Rückmeldungen und Anregungen, die ich immer wieder in den Kommentaren und per Email erhalte. Und das liegt auch an den freundlichen Lesern, die Lu-Glidz als Förderer mit einem finanziellen Beitrag ihrer Wahl unterstützen. Vielen Dank dafür! Ihr macht es möglich, dass ich jeden Monat Dutzende Arbeitsstunden in den Blog stecken kann, ohne ein allzu schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn ich dabei das ein oder andere Mal meinen eigentlichen, "brötchen-bringenden" Job etwas vernachlässige.

Für 2019 habe ich einen Wunsch: Ich hätte gerne noch mehr Unterstützung! Allerdings meine ich damit nicht unbedingt diejenigen, die jetzt schon Lu-Glidz solidarisch mitfinanzieren. Vielmehr würde ich gerne auch alle übrigen Leser gewinnen (die immer noch in der Mehrzahl sind), sich für den Blog einzusetzen.

Das muss nicht einmal mit Geld geschehen. Wer meint, keine ein, zwei oder gar fünf Euro im Monat für Lu-Glidz übrig zu haben, kann mir auch kostenfrei unter die Arme greifen: Macht Werbung für den Blog. Erzählt anderen Fliegern davon. Liket und teilt immer wieder interessante Beiträge oder die gesamte Lu-Glidz-Page auf Facebook. Retweeted die Posts auf Twitter. Stellt den Link zu Lu-Glidz auf Eure Vereinshomepage oder postet ihn in euren Whatsapp-Gruppen. Empfehlt als Fluglehrer die Seite euren Flugschülern, etc... Es gibt viele Wege, einen Beitrag zu leisten.

Nachfolgend noch die Übersicht aller Links, über die man Lu-Glidz-Angebote erreichen kann:

Website:
https://lu-glidz.blogspot.de

Auf Facebook:
https://www.facebook.com/luglidz/

Auf Twitter:
https://twitter.com/luglidz

Email-Abo:
https://feedburner.google.com/fb/a/mailverify?uri=lu-glidz&loc=de_DE

Lu-Glidz auf Soundcloud (Podcast Podz-Glidz):
https://soundcloud.com/lu-glidz

Lu-Glidz per Paypal fördern:
https://paypal.me/LucianHaas

Lu-Glidz per Banküberweiseung fördern:
Überweisungsträger als pdf-Vorlage 
IBAN: DE71 3807 0724 0361 6828 00, BIC: DEUTDEDBXXX.
Empfänger: Lucian Haas, Breite Strasse 54, D-53111 Bonn
Verwendungszweck (bitte angeben): "Foerderbeitrag Lu-Glidz".
Ein Tipp: Per Dauerauftrag (auch im viertel, halb- oder ganzjährigen Rhythmus möglich) kannst Du Lu-Glidz sogar eine wiederkehrende Anerkennung geben.