Fotowettbewerb – I like

Der DHV veranstaltet jedes Jahr einen Fotowettbewerb. In diesem Jahr darf erstmals online abgestimmt werden. Das Foto mit den meisten Facebook-Likes gewinnt.

Ein kleiner Ausschnitt aus der Bildergalerie des DHV-
Fotowettbewerbs 2018. // Quelle: DHV, Facebook
161 Fotos mit Gleitschirm-Motiven wurden in diesem Jahr beim DHV-Fotowettbewerb eingereicht. Sie sind in einer Galerie auf Facebook zu sehen.

Dort kann man auch jene Bilder, die einem besonders gut gefallen, mit einem "Gefällt mir" versehen. Am Ende sollen jene Motive gewinnen, die die meisten Likes bekommen. Der Abstimmungs-Zeitraum endet am 11. Dezember.

Es ist das erste Mal, dass der DHV die Bewertung der Bilder direkt seinen Mitgliedern bzw. allgemein der Online-Comunity überlässt. Wer mitstimmen möchte, muss allerdings über einen Facebook-Account verfügen. Einfach die Bilder nur anschauen geht auch ohne.

Neben den Gleitschirmfotos gibt es übrigens auch eine Galerie mit Drachenmotiven.


Share on Google Plus