Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Unter allen, die Lu-Glidz in 2018 gefördert habe, verlose ich wieder ein paar kleine Preise. Sichere Dir Dein Los!

Seien wir ehrlich: Gewinnen tun wir alle gerne. Und wenn es auch nur eine kleine Anerkennung ist. Eine langsam wachsende Zahl an Lesern fördert die Arbeit an Lu-Glidz mittlerweile mit einem kleinen finanziellen Beitrag, manche davon sogar schon seit Jahren wiederholt und regelmäßig. Euch allen gehört mein Dank, denn ohne diese Unterstützung wäre es mir nicht möglich, so viel Zeit in diesen Blog zu stecken und Euch immer wieder neue Lesefreuden, Tests und Anregungen zu schenken.

Als kleines Dankeschön an alle, die Lu-Glidz nicht einfach nur als "geschenkt" betrachten, veranstalte ich auch in diesem Jahr wieder eine ebenso kleine Tombola.

Am liebsten würde ich ja allen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Aber vielleicht erfüllt ja schon der Blog selbst diese Funktion. Mit etwas Glück gibt es dann auch noch etwas oben drauf! Der Hauptpreis ist in diesem Jahr ein ultraleichter Rucksack Summiteer light von UP.

Für die Teilnahme an der Tombola 2018 gibt es nur zwei einfache Regeln:

1. Du musst im Verlauf des Jahres 2018 Lu-Glidz-Förderer gewesen/geworden sein.
2. Du musst zudem als Los noch eine Email schreiben an luglidzkontakt [at] gmail.com mit der Betreffzeile "Lu-Glidz Tombola 2018". Gib dabei Deinen Namen und Adresse an für den Postversand.

Keine Bedingung, aber eine Bitte: Schreibe auch kurz dazu, welche Themen auf Lu-Glidz Dich 2018 am meisten interessiert, überrascht oder weitergebracht haben, und worüber Du in 2019 noch gerne mehr lesen würdest..

Die Email-Regel ist nötig, damit die Gewinner der Preise gezogen und informiert werden können. Außerdem benötige ich die Adressen, um die verlosten Preise korrekt zustellen zu können. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt garantiert nicht.

Disclaimer: Die Ziehung der Supporter-Tombola erfolgt Anfang 2019 nach bestem Wissen und Gewissen ohne Gewähr und Rechtsanspruch. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Alle Adressen werden vertraulich behandelt und dienen einzig dem Zweck der Zuordnung der Gewinne dieser Tombola. Emails ohne komplette Adresse werden nicht berücksichtigt. Pro Förderer ist nur eine Los-Email zulässig.


Wie werde ich Lu-Glidz-Förderer?

Der Weg ist ganz simpel: Wer ein Paypal-Konto besitzt, kann einfach über den Link Paypal.me/LucianHaas einen Betrag freier Wahl anweisen.

Wer lieber der klassischen Überweisung vertraut, sollte darin folgende Bankverbindung einsetzen:

Empfänger: Lucian Haas, Breite Strasse 54, D-53111 Bonn
IBAN: DE71 3807 0724 0361 6828 00, BIC: DEUTDEDBXXX.
Verwendungszweck (bitte angeben): "Foerderbeitrag Lu-Glidz".

Ein Tipp: Per Dauerauftrag (auch im viertel, halb- oder ganzjährigen Rhythmus möglich) kannst Du Lu-Glidz sogar eine stetige Anerkennung geben.