Kinga Masztalerz im Himalaya. // Quelle: Youtube, Screenshot |
Die Filme liefern imposante Bilder aus dem Himalaya oder den Dolomiten. Im positiven Sinn fällt dabei auf, dass Kinga nicht nur Wert auf tolle Flugszenen legt. Sie hat auch ein gutes Gefühl dafür, an passender Stelle andere Aufnahmen mit einzustreuen, welche die Faszination der fernen Landschaften, Länder und Kulturen vermitteln können – bei ebenso treffender Musikauswahl.
Selbst wenn Kinga bei den Redbull X-Alps 2019, bei denen sie als eine von nur zwei Frauen im Starterfeld steht, nicht weit nach vorne fliegen und laufen sollte, wird es wert sein, sie und ihre Filme im Auge zu behalten.
Auf Youtube ist von Kinga Masztalerz (alias "Girl gone Wild") ganz frisch der Film "Himalayas my love" erschienen. Weitere Hike-and-Fly-Videos auf Kingas Youtube Kanal.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.