Beim traditionellen Gleitschirm-Festival im spanischen El Yelmo Anfang Juni gab es in diesem Jahr inszenierte Luftkämpfe á la Star Wars. Geflogen wurde in der Dunkelheit.
|
Zwei Motorschirm-Trikes beim simulierten Star-Wars-Luftkampf.
// Quelle: Youtube, Screenshot |
Das Gleitschirm-Festival von El Yelmo wartet immer wieder mit neuen Attraktionen für die Zuschauer auf. In diesem Jahr hatten sich die Veranstalter etwas ganz besonderes einfallen lassen. 60 Laien-Schauspieler spielten eine Szene in Anlehnung an die Star Wars Filme. Dabei gab es auch echte Luftkämpfe zu bewundern.
Sechs Motorschirm-Trikes waren extra mit roter und blauer Beleuchtung sowie Blitz- und Laserkanonen ausgestattet worden, um über einem Fußballplatz ihre Runden zu drehen und dabei den Luftkampf zu simulieren.
Das Ergebnis ist in einem
Video auf Youtube zu sehen. Es zeigt einmal mehr, für was Gleitschirme mit etwas Fantasie noch so eingesetzt werden können.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.