Don't stop me now

Ein Speedglider-Pilot nutzt den Queen-Song "Don't stop me now" als Inspiration für ein lustiges Musik-Flug-Video mit naturgemäß viel Tempo.

Ein nettes Flug-Musik-Video. // Youtube, Screenshot
Die Rockband Queen ist aktuell wieder schwer "in". Da passt es natürlich, auch in einem Speedglider-Video auf dieser Welle zu reiten.

Aljaz Salkic schwingt sich zu den Klängen des Queen-Songs "Don't stop me know" in die Lüfte und saust ("I'm travelling at the speed of light") mit viel Spaß und "I feel alive" die Hänge hinab.

Stoppen wird ihn dabei keiner wollen. Zuschauen schon. Denn es ist ein wirklich nettes Video, nicht nur für Queen-Fans. Viele werden hier wahrscheinlich ihr eigenes Lebensgefühl beim Fliegen gut getroffen finden. "I'm having such a good time."

Das Video ist auf Youtube zu sehen:




Und wer sich am Ende noch fragt, wie schnell solche Speedglider wirklich fliegen, der kann sich gleich noch ein weiteres Video von Aljaz Salkic anschauen, in dem er genau diese Frage beantwortet: