Flyskyhy ist eine der beliebtesten Flugsoftware-Apps für Iphones. Mit dem neuen Betriebssystem iOS 13 gibt es aber unerwartete Schwierigkeiten.
René Dekker, Programmierer von Flyskyhy, empfiehlt in einem Facebook-Post Nutzern der App aktuell, wenn möglich auf ein Update auf iOS 13 zu verzichten.
Der Grund: Ein Bug in iOS 13 soll Flyskyhy daran hindern, auf andere Daten im Speicher zuzugreifen. Eigene Wegpunktdateien, gesonderte Lufträume und geloggte Flüge lassen sich deshalb nicht mehr anzeigen. René arbeitet nach eigenen Angaben an einer Lösung und rät, vorerst nicht auf iOS 13 umzusteigen.
Technik
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.