Erst Drama, dann Glück: Chris Gursky in misslicher und nun erhabener Lage bei seinen zwei Flügen von 2018 und 2019. // Quelle: Youtube, Screenshot, bearbeitet |
Kürzlich kam es auch ganz anders, aber im positiven Sinn. Chris Gursky ging, den schlechten Erfahrungen zum Trotz, noch einmal mit dem Drachen in die Luft. Und das sogar vom gleichen Startplatz aus, allerdings mit einem anderen Piloten. Der Flug verlief problemlos und war für Gursky Teil seiner Angstbewältigung.
Für die Tourismusregion Interlaken bot das Ereignis gute Gelegenheit für ein wenig PR. Denn eins ist klar: Eine solche dramatische Geschichte mit nun doppelt gutem Ausgang lässt sich hervorragend nutzen, um den Namen und Bilder der Region in die Welt zu tragen. Gursky war von der Tourismusbehörde zu einem Flug seiner Wahl eingeladen worden.
Ein Video des gelungenen Fluges ist nun ebenfalls auf Youtube zu finden. Ohne die Vorgeschichte wären die Bilder, zumindest aus der Sicht eines Fliegers, allerdings nicht als besonders spektakulär einzustufen. Wer dennoch schauen möchte:
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.