Die drei Gewinner der kleinen Lu-Glidz Tombola 2019 stehen fest. Dank an alle Teilnehmer und Förderer – auch für das umfangreiche Feedback zu Blog und Podcast.

Alle Lu-Glidz Förderer des Jahres 2019 konnten an der Tombola teilnehmen. Viele nutzten die Gelegenheit, um in einer Email als "Los" auch eine Rückmeldung zu den Inhalten von Lu-Glidz und ihren jeweiligen Vorlieben zu geben.

Die Aufforderung dazu war zwar nicht als "Fishing for Compliments" gedacht, doch es freut mich sehr, dass das Feedack fast durchgängig sehr positiv ausfiel. Offenbar sehen viele in Lu-Glidz eine echte Bereicherung der Szene, gerade auch weil der Blog eine Aktualität und Vielfalt in der Themenwahl bietet, die es so bei keinem anderen Gleitschirmmedium in dieser Form gibt.

Viel Lob gab es auch für den 2019 gestarteten Podcast Podz-Glidz, der mehrfach als das "Highlight des Jahres" genannt wurde – häufig gepaart mit der Aufforderung, doch bitte in genau der gleichen Weise und der sehr bunten Mischung an Interviewpartnern weiter zu machen.

Dieser Aufforderung werde ich gerne folgen, denn es gibt noch viele interessante "Geschichten aus dem Kosmos des Gleitschirmfliegens", die erzählt werden wollen. Übrigens: Wenn jemand hier Themenanregungen für Podz-Glidz hat, seine eigene Geschichte beitragen will oder jemanden kennt, dessen Erzählungen hörenswert wären, dann darf sie/er sich gerne bei mir melden.

Nun aber noch die per Zufall gezogenen Gewinner der Tombola 2019:
Frank Posteher aus Bielefeld erhält das Buch "Paragleiten wie ein Meister", Holger Fix aus Annweiler bekommt den "Gleitschirmkalender 2020" und Markus Birkenbeul aus Kruft die 10-Euro-Sammlermünze "In der Luft".

Wer meine Arbeit an Lu-Glidz und Podz-Glidz auch in 2020 erstmals oder weiterhin fördern möchte, darf dies gerne tun. Alle zugehörigen Infos gibt es hier.