Greg Hamerton ist fortan nicht mehr das Gesicht der Flybubble-Videos, sondern seines eigenen Youtube-Kanals. // Quelle: Fly with Greg |
Zumindest mit den Diensten von Greg für Flybubble ist jetzt Schluss. Nach eigenen Angaben nutzte er die Zeit des Corona-Lockdowns, um intensiv darüber nachzudenken, was er in seinem Leben noch anstellen wolle. Heraus kam der Wunsch, ganz auf eigenen Füßen durchzustarten und noch mehr von dem zu machen, was er am besten kann: Fliegen und Filmen und sein Wissen über beides und in Kombination weiterzugeben. Fortan werden alle seine lehrreichen Gleitschirmvideos und Online-Tutorials auf einem eigenen Youtube-Kanal erscheinen: Fly with Greg.
Wie es künftig mit den Flybubble-Videos weitergeht, ist noch unklar. Carlo Borsattino, der Chef von Flybubble, hofft darauf, das Format mit jungen, aufstrebenden Filmemachern aus aller Welt weiterentwickeln zu können.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.