Wichtiger Hinweis für alle Förderer


Kürzlich erreichte mich eine freundliche Email eines Lu-Glidz Lesers und Förderers mit dem Hinweis, dass er es etwas befremdlich fände, von mir für seine auch schon wiederholten "Spenden" nie ein persönliches Dankeschön erhalten zu haben. Da es anderen vielleicht genauso geht, möchte ich hier die Hintergründe klarstellen, warum das nichts mit Ignoranz zu tun hat: 

Lu-Glidz ist ja bewusst so angelegt, dass man die Seite ohne das Hinterlegen von persönlichen Daten völlig frei nutzen kann. Bei Banküberweisungen und auch Paypal bekomme ich zwar die Namen, aber nicht automatisch die Kontaktdaten meiner "Förderer" übermittelt. Das heißt: Ich sehe zwar den Eingang eines Förderbeitrages, kann mich aber nicht auf direkte, persönliche Weise darauf zurückmelden und dafür bedanken. Ich bitte mir das nachzusehen. Mein Dank ist allen Förderern auf jeden Fall sicher! 

Ihr könnt mir ergänzend immer gerne eine Email schreiben (luglidzkontakt [ät] gmail dot com) – auch mit Lob, Kritik, Themenhinweisen und sonstigen Ideen und Anmerkungen. So gebt ihr mir die Chance, mit Euch direkt in Kontakt zu treten

Wer noch kein Lu-Glidz-Förderer ist, meine Arbeit aber gerne unterstützen möchte, der findet auf der Seite "Fördern" alle nötigen Infos.

0 Kommentare: