Aus der Distanz und im Zeitraffer betrachtet, sieht das tatsächlich aus wie Fliegenschwärme, welche die Wolken umtanzen. Es ist wie so häufig in der Natur: Das Kleine spiegelt sich im Großen – und umgekehrt. // Quelle: Volo Libero Friuli, Screenshot
Das Video ist auf Facebook zu sehen:
1 Kommentare
Das ist heute schon mein zweites verblüffendes Schwarmvideo.
AntwortenLöschenHier das erste von heute morgen, mit einem Blick (bzw. BILD …) von oben:
https://youtu.be/P17D_qxZ3Fg
(„Spektakuläre Drohnen-Aufnahmen: Schafherde wird zum Videokunstwerk“)
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.