Namibia und Champagner zur Krönung

Vier Monate lang waren Thomas de Dordolot und Horacio Llorens quer durch Afrika unterwegs, auf der Suche nach neuen, noch unentdeckten Flugspots als Kulisse für einzigartige Bilder und Filme. Vor einigen Woche schon hatte ich auf ihr Abenteuer Afrika hingewiesen.

Mittlerweile ist das Projekt abgeschlossen und es gibt auf Vimeo das letzte Video dieser spektakulären Doku-Reihe. Dieser Film selbst ist eine mitreißende Kombination aus stimmiger Musik und tollen Flugaufnahmen aus Namibia und Südafrika. Ich glaube, wenn man jemandem einen Eindruck vermitteln wollte über das spielerische Freiheitsgefühl der Gleitschirmflieger, dann sollte man ihm einfach diesen Kurzfilm zeigen. Absolut sehenswert! Zumal das Weiterreichen der Champagnerflasche von Schirm zu Schirm im Flug hat das Zeug zum Klassiker hat ;-).


SEARCH Namibia : Flying right to the end from searchprojects on Vimeo.
Share on Google Plus