Im vergangenen Jahr startete Tripleseven unter anderem mit der Verpflichtung von Mads Syndergaard eine Marketingoffensive. Der neueste Schritt ist der Relaunch des Webauftritts.
|
Die Crew-Seite der neuen 777-Homepage. // Quelle: 777gliders.com |
Schick, schlicht, funktional aber durchaus informativ. So präsentiert sich Tripleseven auf seiner neuen Website
www.777gliders.com. Deren Design funktioniert sowohl auf großen Bildschirmen wie auf Smartphone-Screens sehr gut.
Inhaltlich ist es den Machern gelungen, mit der Seite jenes Credo auszustrahlen, mit dem die Valic-Brüder auch ihre Schirme entwerfen: ein eingängiges, funktionelles Design, kein Schnickschnack, aber gute Performance.
4 comments
https://www.textschoepfung.de/warum-eine-homepage-keine-website-ist-und-eine-website-keine-webseite/
AntwortenLöschenDanke "Klugscheißer", ich hab es korrigiert ;-))
AntwortenLöschenHm, langsam kommt dem ein oder anderen Leser die Vermutung, 777 wird etwas zu sehr von dem "unabhängigen" Portal lu-Glitz ins Licht gerückt. Ein Schelm, wer böses denkt. Ich hoffe, die Spendenzahlen gehen da nicht dabei flöten. (Welchen informativen Mehrwert hat es schon, zu erfahren, dass 777 eine neue Website hat?)
AntwortenLöschen@Thomas: Statt als Leser zu "vermuten" könnte man mich auch einfach fragen... Ich schreibe, was ich für interessant, lobenswert oder auch mal kritikwürdig erachte. Dazu gehören auch Trends und Entwicklungen in der Herstellerszene. Das kann sogar mal der Hinweis auf eine neue Website eines Herstellers sein, wenn mir diese in besonderer Weise aufgefallen ist. Dafür fließt kein Geld oder andere Gegenleistung. Das mache ich einfach so.
AntwortenLöschenWelchen informativen Mehrwert das hat, wird jeder Leser für sich entscheiden. Es ist ganz sicher nicht jeder Beitrag für jeden interessant ist. Aber in der Mischung ist, so denke ich, für jeden was dabei. Immerhin liest Du ja auch hier mit...
Kommentar veröffentlichen
Kommentarregeln!
Auf Lu-Glidz sind nur Kommentare zulässig, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet werden. Anonyme Kommentare werden grundsätzlich nicht freigeschaltet!
Trage beim Anlegen des Kommentars am besten im Bereich "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Du kannst auch "Anonym" wählen. Dann aber solltest Du am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
Hinweis zur Freigabe: Alle Kommentare, die respektvoll formuliert sind (keine persönlichen Beleidigungen etc.), das jeweilige Thema das Posts betreffen und eine namentliche Kennzeichnung tragen, werde ich ganz sicher freischalten. Ich bitte aber um etwas Geduld: Manchmal wird die Freigabe nicht sofort erfolgen. Dein Kommentar wird u.U. erst mit einigen Stunden Verzögerung erscheinen. Auch ich bin nicht 24/7 online.