Die Wegmarken bis zu den Redbull X-Alps 2019. // Quelle: redbullxalps.com |
Die genaue Route selbst wird drei Monate zuvor, also am 13. März verkündet. Bekannt ist bisher nur, dass Aschau und Lermoos wieder Wendepunkte sein werden. Die Gemeinden haben sich die entsprechenden Rechte als "Turnpoint-Partner" gesichert.
Die offizielle Teilnehmerliste wird noch 2018 vorgestellt, und zwar am 16. Oktober. Wer an den X-Alps teilnehmen möchte, sollte zwischen dem 2. Juli und dem 31. August dieses Jahres seine Bewerbung bei den Organisatoren einreichen.
3 Kommentare
Auf der Timeline fehlt noch der 26. Juni - der Tag an dem erstmals das Livetracking funktioniert ;-) freu mich drauf.
AntwortenLöschenMeine innere Stimme hatte deinen Satz mit "26. Juni - der Tag an dem Chrigel Maurer an Position 1 über die Ziellinie fliegt." vervollständigt. Aber deine Version gefällt mir auch. :D
AntwortenLöschenAuf der Timeline fehlt noch der Punkt, an dem dem Rennen wegen drakonischer Bestrafungen die Spannung geraubt wird.
AntwortenLöschenKommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.