Katze im Frontcontainer. // Quelle: Facebook, Niviuk |
In einem Video macht Cuca, so der Name, einen ruhigen und neugierigen Eindruck. Sie ist offenbar nicht zum ersten Mal in der Luft und wirft ganz routiniert auch immer mal wieder einen Blick zur Kappe.
Ein Schelm könnte die Geschichte auch anders sehen: Vielleicht setzt Niviuk jetzt auf virales Marketing, um seine Schirme bekannter zu machen? Cat-Content mit Product-Placement. Das schnurrt!
2 Kommentare
Mal sehen, wann der erste seinen Gaul mit nimmt.
AntwortenLöschenGeht in die Richtung: https://www.youtube.com/watch?v=xmMFT68G8lA
AntwortenLöschenKommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.