Die Fotos sollen Tom Cruises erste Flugversuche dokumentieren. // Quelle: Facebook, Screenshot |
Er braucht diese Kenntnisse offenbar für einen neuen Film. Darin soll es eine Szene geben, in der Tom Cruise mit einem Speedglider sehr bodennah einen Berg hinab flitzt.
Dass Tom solche riskanten Szenen komplett selbst fliegt, darf bezweifelt werden. Aber der Star, der dafür bekannt ist, sich für seine Action-Filme nicht unbedingt zu schonen, dürfte zumindest für die Start- und Landeszenen nicht gedoubelt werden.
Auf einer Foto-Kollektion auf Facebook, die wohl von den ersten Unterrichtsstunden stammt, macht Tom Cruise allerdings noch keine so elegante Figur. Aber wer kennt das nicht von seinen ersten Hüpfern.
5 comments
... das war es dann mit der Schauspielerei.
AntwortenLöschenAls Clear, operierender Thetan Stufe 8 und Reinkarnation von L. Ron Hubbard sollte er eigentlich auch ganz ohne Schirm fliegen können.
AntwortenLöschenFür einen begnadeten Kampfjetpiloten wie Tom Cruise dürfte Gleitschirmfliegen ziemlich easy sein.
AntwortenLöschenGanz im Gegenteil: Es darf fest davon ausgegangen werden, dass Cruise alle Gleitschirmszenen selbst fliegen wird! Schließlich hat hat für Mission Impossible extra Heli-Fliegen gelernt, und das auf einem Niveau, dass er anschließend alle Extremflugmanöver selbst geflogen ist. Da ist das bisschen Stofftüten-Fliegen ja Peanuts dagegen.
AntwortenLöschenhttps://www.youtube.com/watch?v=Um0aZKbpe1Y
Ja, ja, Tom Cruise der neue Chuck Norris ...
AntwortenLöschenKommentar veröffentlichen
Kommentarregeln!
Auf Lu-Glidz sind nur Kommentare zulässig, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet werden. Anonyme Kommentare werden grundsätzlich nicht freigeschaltet!
Trage beim Anlegen des Kommentars am besten im Bereich "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Du kannst auch "Anonym" wählen. Dann aber solltest Du am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
Hinweis zur Freigabe: Alle Kommentare, die respektvoll formuliert sind (keine persönlichen Beleidigungen etc.), das jeweilige Thema das Posts betreffen und eine namentliche Kennzeichnung tragen, werde ich ganz sicher freischalten. Ich bitte aber um etwas Geduld: Manchmal wird die Freigabe nicht sofort erfolgen. Dein Kommentar wird u.U. erst mit einigen Stunden Verzögerung erscheinen. Auch ich bin nicht 24/7 online.