Rabattschlacht und hochwertige Gleitschirm-Infos? Das passt hervorragend zusammen. Eine Idee, den Geiz in sinnvolle Bahnen zu lenken...
Die Online-Welt wird mal wieder beherrscht von Schwarzen Wochen und Freitagen. 10, 20, 40, 60%? Die Rabattschlacht ist voll im Gange.
Lu-Glidz kann da nicht mithalten. Ein Angebot, das offiziell nichts kostet, kann auch nicht rabattiert werden! Dennoch gibt es am "Black Flyday" von mir ein ganz besonderes Angebot in Form einer augenzwinkernden Idee.
Vielleicht gehörst Du ja zu denen, die seit Monaten oder gar Jahren schon Lu-Glidz zum Dauertiefstpreis von 0,- Euro genossen haben. Vielleicht hörst Du seit Jahresbeginn auch gerne den Podcast Podz-Glidz, der für Dich zum gleichen Preis zu haben ist. Vielleicht willst Du auch jetzt und in Zukunft weiter nichts dafür zahlen? Dann gibt es da einen kleinen psychologischen Trick: Nutze doch irgendeins dieser tollen Black Week oder Black Friday Angebote, egal von welchem Online-Shop. Und dann nimm einfach eine Teilsumme des dabei Ersparten, um damit glanzvoll zum Förderer von Lu-Glidz zu werden.
Statt 40% Rabatt bleiben Dir so vielleicht noch 20%. Damit hast Du am Ende aber immer noch gespart. Und Deinen Lu-Glidz-Förderbeitrag hat so im Grunde der Online-Shop Deines Vertrauens übernommen. Du bist nur der Überbringer, der die Summe per Paypal oder per Banküberweisung freundlicherweise weiterleitet. Eigentlich kein schlechter Deal, oder?
Die Höhe Deiner "Rabattweitergabe" bestimmst Du übrigens einfach selbst.
Wenn Dich diese Freizügigkeit in Entscheidungsnöte bringt, dann folge einfach einer unverbindlichen Empfehlung: Mit zwei Euro pro Lesemonat von Lu-Glidz und ein Euro pro Folge von Podz-Glidz wärst Du mit weit weniger als den üblichen Abo-Kosten für solche Produkte dabei. Huch, schon wieder was gespart... ;-)
Lu-Glidz
1 comments
Warum ausgeben wenn man Lucian spenden kann!
AntwortenLöschenKommentar veröffentlichen
Kommentarregeln!
Auf Lu-Glidz sind nur Kommentare zulässig, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet werden. Anonyme Kommentare werden grundsätzlich nicht freigeschaltet!
Trage beim Anlegen des Kommentars am besten im Bereich "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Du kannst auch "Anonym" wählen. Dann aber solltest Du am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
Hinweis zur Freigabe: Alle Kommentare, die respektvoll formuliert sind (keine persönlichen Beleidigungen etc.), das jeweilige Thema das Posts betreffen und eine namentliche Kennzeichnung tragen, werde ich ganz sicher freischalten. Ich bitte aber um etwas Geduld: Manchmal wird die Freigabe nicht sofort erfolgen. Dein Kommentar wird u.U. erst mit einigen Stunden Verzögerung erscheinen. Auch ich bin nicht 24/7 online.