Nach der Absage im Frühjahr 2019 wird es im kommenden Jahr wieder einen Stubai Cup geben. "Die Legende lebt" verkündet die Facebook-Seite des Events.

Vorfreude vorm Start: Der 28. Stubai Cup findet vom 6.-8. März 2020 statt.
// Foto: Lu-Glidz
Im Frühjahr hatte es noch geheißen: "Eine Legende muss pausieren" (Lu-Glidz berichtete). Doch nach nur einem Jahr Pause steht mittlerweile wieder fest: 2020 soll es mit dem Stubai Cup weitergehen.

Der Termin ist wieder für Anfang März angesetzt: Vom 6. bis 8.3.2020 wird der dann 28. Stubai Cup stattfinden. So steht es zumindest schon auf der Facebook-Seite des Events.

2019 hatten die Veranstalter um Moni Eller noch vor den hohen Sicherheitsauflagen kapituliert, die die Behörden ihnen auferlegten.

Ob 2020 etwas anders wird, damit das doch klappt, ist noch nicht bekannt. Lu-Glidz wird über die Hintergründe aber noch berichten.