Lernen mit Geronimo

“YOU’RE GONNA HAVE TO BIG EARS MATE!!” shouted the instructor down the radio. “What?” whimpered the student being sucked up rapidly to 3000 meters “what the fuck is a big ear??”

Ein feiner Lesetipp für alle Gleitschirmflieger, die des Englischen mächtig sind: Learning to fly with Geronimo von Rolfe Oostra ist die humorvollste Beschreibung einer chaotischen Gleitschirmschulung, die ich bisher irgendwo gelesen habe. Ein Quentchen Übertreibung ist sicher mit dabei. Aber wer will das übelnehmen, wenn es doch um Piloten geht, die bei ihrem Erstflug direkt von der Thermik in die Höhe gerissen werden, oder beim Zweitflug mit einem Tandem kollidieren. Es gibt halt noch echte Fluglehrertypen...
Share on Google Plus

1 Kommentare:

Moritz Leiser hat gesagt…

Nette Geschichte. Sicher übertrieben um den Unterhaltungswert zu erhöhen, aber trotzdem kenne ich Typen dieser Art :-)