Die PMA Convention ist abgesagt. // Quelle: epc.aero, bearbeitet |
Offiziell wird als Grund genannt: In der Kürze der Zeit seien die von der PMA geplanten Anpassungsmaßnahmen, anders als erwartet, nicht mehr realisierbar.
Die PMA Convention sollte eine Business to Business (B2B) Messe werden, auf der die Hersteller in regen Austausch mit Händlern, Flugschulen und Fluglehrern treten können. Zudem waren verschiedene thematische Vorträge und Diskussionsrunden geplant.
Schon beim ersten Versuch vor zwei Jahren, eine EPC zu etablieren (damals noch mit etwas anderem Konzept), hatte Guido Reusch die Messe auch relativ kurzfristig absagen müssen. Das Interesse von Seiten potenzieller Aussteller war zu gering gewesen.
1 Kommentare
Meiner Meinung nach ist hiermit eine neue Dimension der Peinlichkeit erreicht. Kein Wunder das Hannes den Hut geworfen hat & wie lange es die P-M-A noch geben wird? Nicht mehr lange mit solchen Akteuren 😂 Ps Sehr International, die Ankündigungen auf deutsch via YouTube zu verbreiten 😉
AntwortenLöschenKommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.