Mike Kremer gibt Tipps zum Gurtzeug-Check. // Quelle: Youtube, Screenshot |
In seinem neuesten Video gibt Mike Hinweise, wie man gerade jetzt die fluglose Zeit nutzen kann, um auch einmal sein Gurtzeug einem gründlichen Check zu unterziehen: Alle beweglichen Teile und Schnallen prüfen, Bänder und Nähte auf Beschädigungen checken, etc. Dabei geht er auf verschiedene Gurtzeugtypen vom Sitz- bis Liegegurtzeug ein.
Das Video ist auf Youtube zu sehen.
Übrigens: Falls das Video nicht in gewohnt guter Bildqualität erscheint, liegt das nicht an einer schlechten Kamera des Erstellers. Youtube hat angekündigt, in Corona-Zeiten bei erhöhter Netzauslastung die Bildqualität automatisch zu senken, um die Netze nicht mit Streaming-Daten zu überlasten.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.